weather-image
10°

So erlebte 96-Fan Moritz Muschik die 0:3-Pleite in Braunschweig

„Enttäuschung pur!“

Braunschweig. „Das war Enttäuschung pur!“ Dass Hannovers Bundesliga-Fußballer ausgerechnet nach der deftigen 0:3-Pleite im Derby gegen Schlusslicht Eintracht Braunschweig wieder in akuter Abstiegsgefahr schweben, musste Afferdes Kreisliga-Keeper und 96-Fan Moritz Muschik, der das Debakel im Stadion live miterlebte, erst einmal verdauen. Vor dem Spiel war der 96-Fan noch voller Hoffnung, „auch wenn die letzten Partien alles andere als gut liefen, sollte ein Sieg im Derby doch für jeden Spieler der Roten Motivation genug sein, leidenschaftlich aufzutreten und mit dem unbedingten Willen, die Partie zu gewinnen“. Doch davon war bei den 96ern in der aufgeheizten Atmosphäre des Eintracht-Stadions nicht viel zu spüren.

veröffentlicht am 07.04.2014 um 14:38 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 02:21 Uhr

270_008_7072087_sp177_0804.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt