weather-image
34°
×

Endgültig! Tündern steigt auf - Eldagsen bleibt Bezirksligist

Zu früh gefreut! Der FC Eldagsen bleibt doch Bezirksligist. Das Oberste Verbandssportgericht  (OVG) hat am Sonnabend der Revision des NFV-Bezirksvorstands stattgegeben und das Urteil der Vorinstanz aufgehoben, nach der der FCE als Meister der Bezirksliga 4 in die Landesliga hätte aufsteigen dürfen. Das heißt: Vize-Meister Tündern steigt in die Landesliga auf!

veröffentlicht am 16.07.2011 um 18:15 Uhr
aktualisiert am 29.10.2016 um 18:41 Uhr

Zu früh gefreut! Der FC Eldagsen bleibt doch Bezirksligist. Das Oberste Verbandssportgericht (OVG) hat am Sonnabend der Revision des NFV-Bezirksvorstands stattgegeben und das Urteil der Vorinstanz aufgehoben, nach der der FCE als Meister der Bezirksliga 4 in die Landesliga hätte aufsteigen dürfen. Bezirksspielausschuss und Bezirkssportgericht hatten dem FCE zuvor die Zulassung für die Landesliga wegen fehlender Jugendteams verweigert. Gegen das OVG-Urteil sind keine weiteren Rechtsmittel möglich, damit steigt HSC BW Tündern als Vizemeister der Bezirksliga 4 in die Landesliga auf. Mehr dazu am Montag in der Dewezet.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige