weather-image

Halvestorfer Junioren mit vier Chancen beim Kreisfinale

Einschwören auf die Titeljagd

Hameln-Pyrmont. In der Sporthalle Afferde findet am Wochenende die Titeljagd der Nachwuchsfußballer statt. 20 Mannschaften sorgen am Samstag und Sonntag für Spannung pur.

veröffentlicht am 01.03.2016 um 17:22 Uhr
aktualisiert am 26.10.2016 um 08:49 Uhr

270_008_7841254_sp101_0203_4sp.jpg

Die Finaltickets bei den Hallenkreismeisterschaften der Fußball-Junioren sind gelöst. Am kommenden Samstag und Sonntag geht es nun richtig rund in Sporthalle von Afferde. Spannung ist dabei garantiert, denn hier werden fünf neue Meister gesucht. Gleich viermal mischt der Halvestorfer Nachwuchs aussichtsreich bei der Titelvergabe mit. Alle Achtung, am Piepenbusch tut sich was im Nachwuchsbereich. Ein starkes Kontingent schickt auch die JSG Deister-Süntel United in die finalen Spiele. Der Klub hat noch drei heiße Eisen im Feuer. Sehr kompakt vor allem die Präsenz bei den C-Junioren. Hier machen United und der JFV Union Bad Pyrmont mit jeweils zwei Teams den Titel unter sich aus. Der FC Preußen Hameln 07 schickt ebenso zwei Mannschaften auf die Jagd nach den begehrten Siegerpokalen wie auch der WTW Wallensen.

Zu Beginn des Finalwochenendes in Afferde wird am Samstag ab 9 Uhr noch die Endrunde der sogenannten Fair Play Liga der G-Junioren mit acht Mannschaften ausgespielt. Parallel dazu werden auch in den jeweiligen Altersklassen noch die B-Runden ausgetragen. Die Hallen-Kreismeisterschaften der Junioren waren im November mit 176 Mannschaften gestartet. 20 Teams blieben davon übrig. Sie alle dürfen nun bis zum Wochenende noch vom Titel träumen. ro/hek



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt