weather-image
23°

Wer macht bei der SG 74 Platz für Fabian Moniac: Frederik Quindt oder Artjom Grincenko?

Einer muss gehen – sonst wird es eng im Tor

Hameln. Den Luxus von gleich drei guten Torhütern leistet sich noch nicht einmal die Fußball-Bundesliga. Wer aber einen dezenten Blick in die Bezirksliga zum Spitzenreiter SG Hameln 74 wagt, der kommt dort beim lockeren Durchzählen tatsächlich auf drei. Allerdings erst in der neuen Saison. Bliebe das tatsächlich so, dann wird das aber ganz schön eng im Kasten des ambitionierten Nordstadt-Klubs.

veröffentlicht am 15.02.2014 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 03:41 Uhr

270_008_6935535_sp902_1502_Quindt_nls.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt