weather-image
×

Kreisauswahl der E-Junioren siegt in Salzhemmendorf

Ein Team mit vielen Talenten

Salzhemmendorf. Das hätte sich die Fußball-Kreisauswahl der älteren E-Junioren auch nicht träumen lassen: Zum zweiten Mal in Folge gewann sie das in Salzhemmendorf ausgetragene Auswahl-Turnier. Zwar gab es gegen Schaumburg nur ein 4:4, aber die Spiele gegen Northeim (3:0), Nordharz (4:1) und Nienburg (4:1) wurden klar gewonnen. „Meine Jungs haben bewiesen, dass sie ein echtes Team sind und viel Talent besitzen“, freute sich Trainer Axel Lehnhoff. Torschützen für die Auswahl waren die Halvestorfer Juan Miguel Kolanowski (5), Christopher Katunda (3) und Kamil Jermakowicz (2), der Pyrmonter Fynn Rumberger (2) sowie Tom Schieb, Jan Lukas Kohl (beide Deister Süntel United) und Finn Rosenau (SSG Halvestorf.

veröffentlicht am 11.01.2015 um 12:49 Uhr
aktualisiert am 27.10.2016 um 15:41 Uhr

In der anderen Gruppe siegte Hannover Land vor Hannover Stadt. Hier wurde Holzminden nur Letzter. rhs



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt