weather-image
23°
×

Duell der Verfolger

Hameln-Pyrmont. BW Salzhemmendorf, nach fünf Spieltagen ungeschlagener Spitzenreiter der Fußball-Kreisliga, spielt heute um 17.30 Uhr auf dem Platz an der Saale gegen den VfB Hemeringen. Kein angenehmer Gegner, denn in der vergangenen Saison nahm der VfB ohne Ansage die drei Punkte locker mit. Für Karsten Fitzner (Foto: mo), den Co-Trainer der Blau-Weißen, ist das aber alles Schnee von gestern – er hat den sechsten Sieg als Ziel ausgegeben. Im Vorfeld richten sich die Blicke bei den Blau-Weißen erst einmal Richtung Afferde. Denn dort treffen im Duell der Verfolger die Eintracht und die TSG Emmerthal aufeinander. Reichlich Ausfälle haben beide Mannschaften zu ersetzen. Mal schauen, wer die besser kompensieren kann.

veröffentlicht am 12.09.2015 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 26.10.2016 um 08:55 Uhr

Weiter spielen: TuSpo Bad Münder – MTV Lauenstein (Sa., 16 Uhr), TSV Grohnde – FC Latferde, SW Löwensen – VfB Eimbeckhausen (So., 15 Uhr), Bad Pyrmont II – Tündern II (So., 16 Uhr).kf



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige