weather-image
×

Lachems Neuzugang hat immer noch keine Freigabe von der SG 74

Droht König-Transfer zu platzen?

Fußball (ro). Ein Torjäger im Wartestand. Noch immer weiß Mike König nicht so genau, wo er denn künftig seine Abschlussqualitäten unter Beweis stellen darf. Zwar wurde er beim ambitionierten Kreisligisten SV Lachem schon als Winter-Neuzugang präsentiert, doch das Wichtigste fehlt eben noch: Die Freigabe von seinem alten Klub SG Hameln 74.

veröffentlicht am 13.01.2013 um 21:29 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 18:41 Uhr

Fußball (ro). Ein Torjäger im Wartestand. Noch immer weiß Mike König nicht so genau, wo er denn künftig seine Abschlussqualitäten unter Beweis stellen darf. Zwar wurde er beim ambitionierten Kreisligisten SV Lachem schon als Winter-Neuzugang präsentiert, doch das Wichtigste fehlt eben noch: Die Freigabe von seinem alten Klub SG Hameln 74. Droht der Transfer etwa noch zu platzen? „Wir sind noch immer im Wartestand“, gibt Hamelns Vereinschef Thomas Thimm den Status quo auf Anfrage wieder. Soll heißen, vom SV Lachem hat sich noch keiner verbindlich beim Bezirksligisten gemeldet. Bis zum 31. Januar ist noch Zeit, dann läuft die Wechsel-Frist ab.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt