weather-image

3:1-Triumph im Finale gegen Wallensen / SSK-Cup: Tündern beendet die Halvestorfer Siegesserie

Doppel-Köppchen macht Königsförde glücklich

Fußball (ro). Und der Sieger beim Afferder SSK-Cup ist? Nein, nicht schon wieder die SSG Halvestorf. Diesmal hatte der HSC BW Tündern das bessere Ende für sich und beendete mit einem 2:1-Finalerfolg die schon beeindruckende Siegesserie des Landesliga-Konkurrenten vom Piepenbusch. Beim ersten Turnier-Triumph des Winters waren Robin Tegtmeier und Daniel Köhler für die Schwalben erfolgreich.

veröffentlicht am 08.01.2012 um 21:11 Uhr
aktualisiert am 29.10.2016 um 11:21 Uhr

270_008_5126708_sp115_0901.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt