weather-image
22°

Diese Spiele fallen aus

BEZIRK HANNOVER. Eigentlich sollten die Landesliga-Fußballer der SpVgg. Bad Pyrmont am Samstag zu Hause gegen Steimke spielen. Aber daraus wird nichts: Das Nachholspiel fällt – wie erwartet – erneut aus, weil der Rasenplatz im Stadion an der Südstraße unbespielbar ist.

veröffentlicht am 16.02.2018 um 13:25 Uhr
aktualisiert am 16.02.2018 um 15:20 Uhr

270_0900_81868_sp876_1702.jpg

Und auch in den Bezirksliga-Staffeln gibt es Spielausfälle en masse. In der Staffel 3 fallen die Partien zwischen dem SV Lachem und SV Gehrden sowie zwischen dem FC Springe und der SSG Halvestorf ebenso aus wie in der Staffel 4 das Derby zwischen dem MTSV Aerzen und Eintracht Afferde. Das Heimspiel des VfL Borsum am Sonntag (14 Uhr) gegen Germania hagen wurde zwar noch nicht offiziel abgesagt, doht aber ebenfalls auszufallen. aro



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare