weather-image
34°
×

F-Junioren aus Löwensen Vizemeister hinter Arminia Hannover

Die kleinen Löwen zeigen auch im Bezirk ihre Zähne

Fußball (ro). Da wächst was Großes heran. Bei der HKM hatten die kleinen Löwen die Konkurrenz sicher im Griff und wurden souveräner Hallenkreismeister. Nun aber setzten die F-Junioren von Schwarz-Weiß Löwensen noch einen drauf und gewannen Silber beim Bezirksturnier in Twsitringen. Eine tolle Leistung von Moritz Baron, Julian Grosser, Kaan Karadeniz, Justin und Celine Keune, Luca Kleinschmidt, Marvin Ludolph, Silas Kücking und Ole Tegtmeyer, die in einem packenden Finale knapp mit 0:1 gegen Arminia Hannover unterlagen.

veröffentlicht am 14.03.2011 um 17:10 Uhr
aktualisiert am 29.10.2016 um 23:21 Uhr

Fußball (ro). Da wächst was Großes heran. Bei der HKM hatten die kleinen Löwen die Konkurrenz sicher im Griff und wurden souveräner Hallenkreismeister. Nun aber setzten die F-Junioren von Schwarz-Weiß Löwensen noch einen drauf und gewannen Silber beim Bezirksturnier in Twsitringen. Eine tolle Leistung von Moritz Baron, Julian Grosser, Kaan Karadeniz, Justin und Celine Keune, Luca Kleinschmidt, Marvin Ludolph, Silas Kücking und Ole Tegtmeyer, die in einem packenden Finale knapp mit 0:1 gegen Arminia Hannover unterlagen. In der Vorrunde lief es nach dem 1:1 zum Auftakt gegen den Hildesheimer Meister SG Schellerten wie am Schnürchen im Team von Trainer Ralf Kleinschmidt. Der FC Hevensen aus dem Kreis Schaumburg wurde 3:0 besiegt und auch gegen den MTV Meyenfeld (Hannover-Land) hielt Torhüter Silas Kücking beim 1:0-Sieg seinen Kasten sauber. Torjäger Kaan Karadeniz war mit drei Treffern dann auch der erfolgreichste Schütze bei Löwensen, den Rest besorgten Justin Keune und Kapitän Luca Kleinschmidt.

Erwartungsvolle Blicke nach einer großen Leistung: Die F-Junioren von SW Löwensen und Trainer Ralf Kleinschmidt bei der Siegerehrung.

Foto: pr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige