weather-image

Inters Meistercoach eiskalt abserviert

Die Gründe für Reinholds Rätsel-Rauswurf

Für schnelle Trainer-Rauswürfe ist die Pyrmonter Fußball-Szene immer gut. In der Amateur-Oberliga Nord schickte die Spielvereinigung schon 1974 ihren Coach Kurt Koch schon nach vier Spieltagen in die Wüste. Lange Zeit Rauswurf-Rekord in der Kurstadt. Doch jetzt setzte Inter Holzhausen tatsächlich noch mal einen drauf. Hier servierte der Vorstand nach nur zwei Spieltagen Mario Reinhold, den Trainer der Landesliga-Frauen, eiskalt ab.

veröffentlicht am 11.09.2012 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 31.10.2016 um 14:25 Uhr

270_008_5813087_sp105_1109_5sp.jpg
Klaus Frye

Autor

Klaus Frye Sportreporter zur Autorenseite


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt