weather-image
×

Kreisliga-TÜV: In elf von 16 Fällen stimmt die vor Saisonbeginn abgegebene Prognose der Dewezet-Sportredaktion

Die erste Zwischenbilanz vor dem Winter-Check

Fußball (aro). Die Kreisliga hält noch Winterschlaf. Erst Mitte März geht die Saison weiter. Ein guter Zeitpunkt, um eine erste Zwischenbilanz zu ziehen. Bevor die Dewezet- Sportredaktion beim Winter-Check in den Halbjahres-Zeugnissen die Noten an die 16 Kreisligaklubs verteilt, blicken wir auf den vor Saisonbeginn durchgeführten Kreisliga-TÜV zurück. Steht unser Meisterschaftskandidat auf Platz eins?

veröffentlicht am 15.02.2012 um 15:39 Uhr
aktualisiert am 29.10.2016 um 10:21 Uhr

Spielen die Klubs, die wir zum engeren Favoritenkreis zählten, wirklich oben mit? Wer dümpelt im Niemandsland herum, und wer bekommt Schwierigkeiten? Und stehen unsere Abstiegskandidaten wirklich im Tabellenkeller? Die Antwort: In elf von 16 Fällen war unsere Prognose goldrichtig, dreimal schrammten wir nur ganz knapp vorbei und nur zweimal lagen wir völlig daneben. Wir sind nämlich davon ausgegangen, dass Eintracht Afferde, zurzeit Vorletzter, auf einem einstelligen Mittelfeldplatz steht und TuS Rohden, zurzeit Neunter, auf einem Abstiegsplatz, aber manchmal kommt es halt anders als man denkt.

Mehr lesen Sie in der Donnerstag-Ausgabe der Dewezet.

Abflug im Kellerderby: Börrys Lars Gutsche wird vom Afferder Duo, Emre Yasar und Daniel Hackbusch, gestoppt.Foto: nls



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt