weather-image
17°

Thomas Fenske verlässt den SV Lachem am Saisonende / Halbzeit-Bilanz der Dewezet

Der Mann mit der Mütze nimmt seinen Hut

Kein Auftritt ohne meine geliebte Kappe. Diese Weltanschauung gilt für viele, doch einer sticht noch besonders heraus: Thomas Fenske, der Trainer des SV Lachem-Haverbeck. Kaum einer beim Kreisliga-Vierten weiß eigentlich, wie er oben ohne aussieht. Und viele Chancen, das noch zu erfahren, wird es nun auch nicht mehr geben, denn der Mann mit der Mütze nimmt seinen Hut.

veröffentlicht am 08.03.2012 um 12:00 Uhr
aktualisiert am 31.10.2016 um 14:49 Uhr

270_008_5298385_sp999_0703_1sp.jpg
Roland Giehr

Autor

Roland Giehr Leiter Sportredaktion zur Autorenseite


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt