weather-image
14°
×

Vorrunde geht heute ab 12 Uhr weiter / Finale morgen um 17.20 Uhr

Der lange Weg beim Hilligsfelder TBH-Cup bis zur finalen Schale

Fußball (ro). 22 Mannschaften wollen nur das Eine: Am Sonntag um 17.20 Uhr im Finale des TBH-Cups stehen und am Ende die Hilligsfelder „Salatschüssel“ in die Höhe recken. Doch bis zur finalen Schale ist der Weg noch lang und die Konkurrenz in der Sporthalle Hohes Feld groß.

veröffentlicht am 16.12.2011 um 19:19 Uhr
aktualisiert am 29.10.2016 um 12:21 Uhr

Bereits gestern Abend rollte in der Vorrundengruppe A, die bei Redaktionsschluss dieser Ausgabe allerdings noch nicht beendet war, schon der Ball. Mit am Start war auch der Titelverteidiger SSG Halvestorf. Heute um 12 Uhr kämpfen zunächst die SG Hameln 74, Eintracht Hameln, Klein Berkel, VfB Hemeringen und SpVgg. Bad Pyrmont in der Gruppe B um den Einzug in die Zwischenrunde am Sonntag (ab 11.30 Uhr). Anstoß für die Gruppe C ist um 14.45 Uhr: Hier wollen die SSG Elite, HSC Blau-Weiß Tündern, TSV Bisperode, SSV Königsförde und TB Hilligsfeld II das Zwischenrunden-Ticket lösen. Zum Abschluss der Vorrunde betreten um 17.30 Uhr TB Hilligsfeld I, Eintracht Afferde, TSV Grohnde, TuS Rohden, MTSV Aerzen und TC Hameln noch das Parkett in der Gruppe D.

Gestern Abend schon im Einsatz: Der Halvestorfer Hau beim Tanz um den Ball mit Lachems Demirkaya.

Foto: nls



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige