weather-image
21°

Fußball: Es gibt wieder mehr Lichtblicke – auch HSC Tündern, SV Lachem, SSG Halvestorf und Juniorenteams glänzen

Der hellste Stern leuchtet über Hastenbeck

Der heimische Fußball in den höheren Spielklassen ist zwar längst nicht mehr das, was er einmal war – aber es gibt wieder mehr Lichtblicke als sonst. Nicht nur bei den Herren und Frauen, auch im Juniorenbereich. Aber wo viel Licht ist, darf auch der Schatten nicht fehlen. Und so hat der Kreis bei der Zwischenbilanz auch wie immer einige Sorgenklubs im Angebot.

veröffentlicht am 23.12.2018 um 15:58 Uhr

Eine Hinserie zum Dauer-Strahlen: Die Fußball-Frauen des SV Hastenbeck mischen die Oberliga gewaltig auf und sind Tabellendritter. Foto: nls Foto: nls
Roland Giehr

Autor

Roland Giehr Leiter Sportredaktion zur Autorenseite


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt