weather-image
×

Dennis Deppmeyer wird Bad Pyrmonter

Bad Pyrmont. Landesligist SpVgg. Bad Pyrmont hat seinen Kader in der Winterpause noch einmal verstärkt. Mit Beginn der Rückserie wird der 19-jährige Mittelfeldspieler Dennis Deppmeyer vom Bezirksligisten MTSV Aerzen seine Chance im Team von Trainer Philipp Gasde suchen. Einen Ersatz hat Aerzen derweil aber schon gefunden.

veröffentlicht am 15.01.2014 um 15:18 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 04:21 Uhr

Vom HSC Tündern kommt Mittelfeld-Allrounder David Schrader (18) an den Veilchenberg. „Ein großes Talent“, findet MTSV-Manager Helmut Dreier. Ob Schrader indes der einzige Winterneuzugang bleibt, ist noch offen. „Wenn ich an unsere lange Verletztenliste denke, müssen wir vielleicht noch was tun“, sondiert Dreier derzeit aufmerksam den Markt. ro



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt