weather-image
11°
×

Neues Traumduo erzielte schon 23 Treffer in der Kreisliga / Auch Thomas vorn dabei

Demirkaya und Aslan Lachems Tor-Asse

Fußball (ro). Tore sind ihre Spezialität. Baris Demirkaya und Soner Aslan lassen es im Augenblick in der Kreisliga richtig krachen. Das neue Traum-Duo des SV Lachem spielt Katz und Maus mit den Abwehrreihen der 8. Liga und traf zusammen für den Tabellenfünften bereits 23 Mal ins Schwarze. Diese bemerkenswerte Ausbeute ist, wie es so schön heißt, mehr als die halbe Miete für die Biester-Elf, die bislang 33 Treffer erzielte. Während Soner Aslan (11) regelmäßig unter den besten Angreifern zu finden ist, erlebt Baris Demirkaya – mit 12 Toren derzeit Topshooter der Kreisliga – eine völlig neue Facette in seiner noch jungen Fußball-Karriere. Einmal mehr gut in Schuss ist natürlich auch die „personifizierte Grohnder Lebensversicherung“ Christopher Thomas. Ohne seine elf Treffer würde der TSV sicher nicht als Zehnter in ruhigem Fahrwasser schwimmen. Eine Torjägerliste ohne Michael Wehmann kann sich eigentlich auch keiner vorstellen. Der Routinier aus Eimbeckhausen ist mit neun Treffern Vierter. Genauso oft jubelte aber auch schon Marienaus Stürmertalent Frederick Giger.

veröffentlicht am 27.09.2012 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 23:41 Uhr

Leichte Ladehemmung hat dagegen noch Titelverteidiger Michael Jermakowicz. Emmerthals Sturmtank traf in dieser Saison erst viermal.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige