weather-image
×

Demir kehrt zum SV Lachem zurück

Lachem. Neuzugang beim Fußball-Bezirksligist SV Lachem. Im Sommer kehrt Ismail Demir vom Landesligisten SG Hameln 74 zurück an den Haarwege.

veröffentlicht am 23.03.2016 um 17:27 Uhr
aktualisiert am 26.10.2016 um 08:49 Uhr

Auf der Suche nach einem vielseitigen Mittelfeldspieler ist Bezirksligist SV Lachem-Haverbeck fündig geworden. Mit Ismail Demir kehrt allerdings ein alter Bekannter im Sommer an den Sportplatz am Haarwege zurück. Er trug noch in der Kreisliga-Saision 2013/14 das Lachemer Trikot, ehe er zum Landesligisten SG Hameln 74 wechselte. Dort stand er auch zuletzt noch im Kader. „Wir sind natürlich noch auf der Suche nach weiteren Verstärkungen“, ließ Trainer Tarik Önelcin durchblicken. ro



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt