weather-image

Fußball: Von Uphusen über Spelle-Venhaus bis hin zu Arminia Hannover und Lupo Martini Wolfsburg

Das sind Tünderns neue Gegner

HAMELN. Der Bezirk Hannover war gestern, ab jetzt wartet die bunte Vereinspalette der Fußball-Oberliga Niedersachsen auf Tünderns Aufstiegshelden. Und da stellt sich auch gleich die Frage: Wer war schon mal in Uphusen?

veröffentlicht am 03.06.2019 um 14:40 Uhr
aktualisiert am 04.06.2019 um 12:30 Uhr

Erst einmal noch gebührend den Aufstieg genießen – dann ran an die Oberliga: Der HSC BW Tündern. Foto: haje
Roland Giehr

Autor

Roland Giehr Leiter Sportredaktion zur Autorenseite


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt