weather-image
×

Das läuft zwischen der SG 74 und Paul Walz

Fußball (aro). Was läuft da zwischen Paul Walz und der SG Hamreln 74? Ist es nur ein heißer Flirt - oder mehr?

veröffentlicht am 05.04.2011 um 17:11 Uhr
aktualisiert am 29.10.2016 um 22:41 Uhr

Was läuft da zwischen Paul Walz und der SG Hamreln 74? Ist es nur ein heißer Flirt - oder mehr? Wieder einmal kursieren wilde Gerüchte am Piepenbusch. Angeblich soll der Abwehr-Stratege der SSG Halvestorf, der zuletzt oft nicht mehr in der Startelf stand, beim Hamelner Nordstadtklub nicht nur ganz oben auf der Wunschliste stehen, sondern bereits zugesagt haben. SG 74-Boss Thomas Thimm will sich, was die Planungen für die neue Saison angeht, jedenfalls noch nicht in die Karten blicken lassen. Nur so viel: „Wir sind auf der Suche nach einem Abwehrspieler." Den Walz-Wechsel wollte er aber noch nicht bestätigen - aber auch nicht dementieren.  

 

Mehr lesen Sie in der Dewezet.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige