weather-image
16°

Das Schlusslicht der Kreisliga hat sich im Kampf um den Klassenerhalt längst noch nicht aufgegeben / Halbzeit-Bilanz der Dewezet

Das große Zittern bei Meißners „Börry-Buben“ nimmt kein Ende

Die rote Laterne der Kreisliga hat der SC Börry seit dem 13. Spieltag fest im Griff. Für Trainer Andreas Meißner soll das aber kein Dauerzustand bleiben. „In Börry gibt man nicht auf. Hier ist Kampf schon immer Trumpf gewesen“, weiß Meißner. Und den will der Aufsteiger in den letzten zehn Partien der Rückrunde noch einmal mit Macht in die Waagschale werfen.

veröffentlicht am 09.03.2012 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 31.10.2016 um 14:27 Uhr

270_008_5305061_sp288_0903_Meissner1.jpg
Klaus Frye

Autor

Klaus Frye Sportreporter zur Autorenseite


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt