weather-image
×

Comeback von Fehrmann

Halvestorf. Erfolgstrainer Ralf Fehrmann kehrt zurück nach Halvestorf. Bereits 2009 und 2010 holte Fehrmann mit der SSG zweimal den Bezirkspokal. Nach dem 2:2 gegen Hüddesum gab Spartenleiter Burkhard Büchler die Entscheidung bekannt. Fehrmann wird aber nicht schon am kommenden Wochenende auf der Bank sitzen. Erst zu Beginn des neuen Jahres gibt der neue Coach beim Bezirksligisten die Richtung an.kf

veröffentlicht am 16.11.2014 um 17:31 Uhr
aktualisiert am 27.10.2016 um 17:41 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt