weather-image
×

Christoph Ziegler wird neuer Trainer in Amelgatzen

Fußball. Christoph Ziegler wird neuer Trainer der Sportfreunde Amelgatzen. „Wir haben uns auf eine zweijährige Zusammenarbeit geeinigt", sagte Ziegler, der Nachfolger von Tarik Önelcin wird.

veröffentlicht am 27.05.2011 um 16:00 Uhr
aktualisiert am 29.10.2016 um 20:41 Uhr

Fußball. Christoph Ziegler wird neuer Trainer der Sportfreunde Amelgatzen. „Wir haben uns auf eine zweijährige Zusammenarbeit geeinigt", sagte Ziegler, der Nachfolger von Tarik Önelcin wird. „Unser Ziel ist es den Verein sportlich neu zu strukturieren und auch nach der Spielklassenreform in der 1. Kreisklasse vertreten zu sein." Mit Nico Walter (BW Tündern), Johannes Hennig (TSV Grohnde) und Jan Phillip Schreiber (TSV Grohnde) stehen die ersten Zugänge fest. „Wir sind zurzeit noch in Gesprächen mit einigen anderen Spielern", sagte Ziegler, der zuversichtlich ist, „dass wir trotz einiger Abgänge in der 1. Kreisklasse oben mitspielen werden".



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt