weather-image
19°
×

Capobianco kehrt zurück

Emmerthal. Fußball-Kreisligist TSG Emmerthal hat den Vertrag mit Trainer Afrim Osmani um ein Jahr verlängert und vermeldet zudem einen Neuzugang. Im Sommer kehrt Stürmer Manuel Capobianco von der SSG Halvestorf an seine alte Wirkungsstätte zurück.

veröffentlicht am 01.01.2016 um 13:16 Uhr
aktualisiert am 26.10.2016 um 08:52 Uhr

„Ich freue mich, wieder für meinen Heimatverein zu spielen, mit dem ich nächstes Jahr oben angreifen will“, hat sich der 26-Jährige hohe Ziele gesteckt. „Eine Riesenverstärkung“, freut sich Osmani. Außerdem kann er künftig auf die Dienste der A-Jugendlichen Luca Garbsch, Kartal Özbek und Goran Nedic zählen. Bereits spielberechtigt ist der Marokkaner Mehdi Belabbes. red



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt