weather-image
×

Buchtmann verlängert

Fußball (red). Christopher Buchtmann, U 20-Nationalspieler aus Aerzen, bleibt dem Zweitligisten FC St. Pauli Hamburg treu. Der Mittelfeldspieler, der Ende August 2012 vom 1. FC Köln ans Millerntor zu den Kiezkickern wechselte und hier bislang zwölf Saisonspiele bestritt, verlängerte seinen Vertrag nun bis zum 30. Juni 2015. Auch für St. Paulis Sportdirektor Rachid Azzouzi ist damit eine wichtige Entscheidung gefallen: „Buchtmann hat den Sprung geschafft. Ich bin davon überzeugt, dass er seine positive Entwicklung bei uns fortsetzen kann.“

veröffentlicht am 14.02.2013 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 17:41 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige