weather-image
×

Bozok-Wechsel kein Thema

Fußball (aro). Vladimir Bozok vom Bezirksliga-Aufsteiger Germania Hagen war „sehr überrascht“, als er am Dienstag in der Zeitung las, dass er angeblich als Neuzugang beim TuS Hessisch Oldendorf im Gespräch ist. „Ich wurde heute diesbezüglich sehr oft angesprochen“, sagte Bozok und betonte, „dass ich definitiv nicht nach Hessisch Oldendorf wechseln werde“.

veröffentlicht am 15.02.2012 um 10:54 Uhr
aktualisiert am 29.10.2016 um 10:21 Uhr

Ein Vereinswechsel war bzw. ist für ihn kein Thema, er wird auch weiter das Germanen-Trikot tragen. Somit kann der TuS Hessisch Oldendorf, der den Aufstieg in die Kreisliga fest im Visier hat, den Namen von seiner Wunschliste streichen.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt