weather-image
15°

Nachsitzen im Bezirk: SG 74 in Rinteln / Aerzen erwartet Schliekum

Bleibt die Halvestorfer Weste auch gegen Exten blütenweiß?

Hameln-Pyrmont. Die Torfabrik der SG Hameln 74 (bislang 56 Treffer) lief in der Hinrunde der Fußball-Bezirksliga stets auf Hochtouren. Auch heute Abend? Um 19.30 Uhr muss der inoffizielle Herbstmeister beim SC Rinteln nachsitzen und könnte dort mit einem Sieg noch zur besten Auswärtsmannschaft der Hinrunde aufsteigen. Selbst ein Remis von Selensky, Hilker, Tegtmeyer und Co. beim Tabellenvierten würde schon reichen.

veröffentlicht am 20.11.2013 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 06:21 Uhr

270_008_6743695_sp106_2011_4sp.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt