weather-image
×

Bisperodes Interesse an Ivicic bestätigt

Fußball (aro). Fix ist der Wechsel noch nicht. Aber es ist ein offenes Geheimnis: Wenn Daniel Ivicic den Kreisligisten SV Lachem am Saisonende verlassen sollte, kehrt er zum TSV Bisperode zurück. Das ist nach Dewezet- Informationen so gut wie sicher. Bestätigen will Bisperodes Coach Werner Brennecke den Wechsel aber (noch) nicht. Nur so viel: „Es stimmt, dass er bei uns mittrainiert hat.“ Auch Emmerthal war an Ivicic dran, die TSG bekam aber einen Korb.

veröffentlicht am 24.04.2012 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 29.10.2016 um 06:41 Uhr

„Ich gehe davon aus, dass wir bald unsere Neuzugänge vorstellen können“, kündigt Brennecke an. Bis auf Manuel Ungermann (wechselt zur SG 74) plant der TSV weiter mit dem aktuellen Kreisliga-Kader. „Alle anderen Spieler haben zugesagt, auch Matthias Stenke und Yannick Wagner.“ Beide hatten Angebote von anderen Klubs.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt