weather-image
16°

SG Hameln 74 kann Sekt für die Meisterfeier kaltstellen / Halbzeit-Bilanz der Dewezet

Bicknells Elf ist schon reif für die Bezirksliga

Schon vor dem 4:0 im Top-Spiel gegen die TSG Emmerthal war klar. Die weiter ungeschlagene SG Hameln 74 ist und bleibt in der Kreisliga der Titelkandidat Nummer eins. Daran hätte wohl auch die erste Saisonniederlage nichts geändert, die aber weiter auf sich warten lässt. Wer soll die SG 74 auf dem Weg zum Titel jetzt noch stoppen?

veröffentlicht am 26.03.2012 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 12.01.2017 um 22:09 Uhr

270_008_5352736_sp999_2603_1sp.jpg
aro

Autor

Andreas Rosslan Sportreporter zur Autorenseite


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt