weather-image
15°
×

Bicknell-Elf siegt mühelos

Hameln. Keine Probleme hatte Bezirksligist SG Hameln 74 beim 6:0-Heimsieg gegen Ambergau. Bereits zur Halbzeit führte die Bicknell-Elf durch Jannik Hilker (9.), Sönke Wyrwoll (36.) und Robin Tegtmeyer (40.) mit 3:0. Nach dem Seitenwechsel machten Josef Selensky (61.) – er verschoss einen Strafstoß, traf aber im Nachschuss –, Tegtmeyer (63.) und Hilker (73.) den Sack zu. „Wir waren klar überlegen und haben in der zweiten Hälfte einen Gang zurückgeschaltet“, so Betreuer John Lonsdale. aro

veröffentlicht am 15.09.2013 um 17:29 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 09:21 Uhr

SG HAMELN 74 – AMBERGAU 6:0 (3:0)



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige