weather-image
×

Bicknell bestätigt: "Paul Walz kommt zur SG 74"

Fußball (aro). Was die Dewezet bereits in ihrer Mittwochausgabe berichtete, wurde jetzt offiziell bestätigt: Paul Walz (SSG Halvestorf) wechselt im Sommer zum Kreisligisten SG Hameln 74.

veröffentlicht am 07.04.2011 um 09:21 Uhr
aktualisiert am 29.10.2016 um 22:41 Uhr

Fußball (aro). Was die Dewezet bereits in ihrer Mittwochausgabe berichtete, wurde jetzt offiziell bestätigt: Paul Walz (SSG Halvestorf) wechselt im Sommer zum Kreisligisten SG Hameln 74. „Paul ist ein absoluter Führungsspieler, der mit seiner Erfahrung unserer jungen Truppe enorm weiterhelfen wird", sagte Bicknell. Nach Rik Balk ist Walz der zweite Halvestorfer, der vom Piepenbusch an die Heinestraße wechselt. Halvestorfs Fußball-Obmann Burkhard Büchler bedauert den Abschied von Walz: "Paul ist ein fairer Sportsmann, der jahrelang für unseren Verein seine Knochen hingehalten hat", so Büchler. "Immer wenn er fit war, stand er auch in der Startelf." Doch weil Walz aufgrund seines Studiums zuletzt kaum trainieren konnte, verlor er seinen Stammplatz beim Landesligisten.      



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt