weather-image
×

Bezirkspokal-Finale abgesagt!

Hannover. Das Bezirkspokal-Finale zwischen der SG Hameln 74 und der SV Alfeld, das heute um 19 Uhr in Hannover stattfinden sollte, wurde abgesagt.

veröffentlicht am 28.05.2014 um 16:59 Uhr
aktualisiert am 27.10.2016 um 23:41 Uhr

Hannover. Das Bezirkspokal-Finale zwischen der SG Hameln 74 und der SV Alfeld, das heute um 19 Uhr in Hannover stattfinden sollte, wurde abgesagt, weil das Halbfinalspiel zwischen dem HSC Hannover und der SV Alfeld möglicherweise wiederholt werden muss.  Der Grund: Der HSC Hannover, der das erste Halbfinale mit 2:3 gegen Alfeld verloren hatte, hat gegen die Wertung des Spiels Protest eingelegt, wie der Spielausschuss-Vorsitzende Thorsten Schuschel auf Anfrage der Dewezet bestätigte. "Es geht um einen Spieler, der nicht eingesetzt werden konnte. Mehr kann ich dazu momentan nicht sagen", so Schuschel. HSC-Spartenleiter Volker Neubacher erklärte auf Anfrage der Dewezet: "Der Verband hat einem Spieler von uns irrtümlich die Spielberechtigung für das Spiel nicht erteilt. Wir haben darauf hingewiesen, dass die Nichterteilung der Spielberechtigung nicht rechtens war. Das hat der Spielausschuss uns bestätigt." Ob das Halbfinale zwischem dem HSC Hannover und der SV Alfeld wiederholt wird, ist noch nicht entschieden. Ein neuer Termin für das Finale steht noch nicht fest. Möglicherweise finden das Wiederholungsspiel, falls es eins geben sollte, und das Endspiel aber schon nächste Woche statt.  



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt