weather-image
21°
×

Bestätigt! Eugen Fabrizius wechselt zur SSG Halvestorf

Jetzt hat es Hemeringens Coach Thilo Klotz auf Anfrage der Dewezet-Sportredaktion bestätigt: VfB-Kapitän Eugen Fabrizius wechselt zur SSG Halvestorf!

veröffentlicht am 01.07.2011 um 15:54 Uhr
aktualisiert am 29.10.2016 um 19:21 Uhr

Fußball (aro). Jetzt hat Hemeringens Coach Thilo Klotz bestätigt, was die VfB-Fans schon befürchteten: Eugen Fabrizius wechselt zur SSG Halvestorf! „Das ist ein herber Verlusst für uns, aber Eugen wollte unbedingt in der Landesliga spielen“, sagte Klotz, der seinem Kapitän keine Steine in den Weg legen wollte. „Eugen ist die Entscheidung wirklich nicht leichtgefallen. Schon seit zwei Jahren spielte er mit dem Gedanken, sich eine neue sportliche Herausforderung zu suchen“, sagte Klotz, der davon überzeugt ist, dass Fabrizius in Halvestorf seine Chance nutzen wird. Weil auch Johannes Aprojanz, der zum TSV Landolfshausen wechselt, den VfB verlassen hat, erwartet Hemeringens Choach aufgrund des kleinen Kaders eine schwere Saison: „Aber wir werden das Beste daraus machen.“



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige