weather-image
15°
×

Bestätigt! Egcon Musliji wechselt zur SG Hameln 74

Egcon Musliji wechselt zur SG Hameln 74. Das bestätigte Vereinschef Thomas Thimm gegenüber der Dewezet-Sportredaktion.

veröffentlicht am 20.09.2012 um 13:22 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 23:41 Uhr

Fußball (aro). Egcon Musliji wechselt zur SG Hameln 74. Das bestätigte Vereinschef Thomas Thimm gegenüber der Dewezet-Sportredaktion. In der vergangenen Saison war der 19-Jährige als Kapitän noch eine feste Größe beim A-Junioren-Bundesligisten Hannover 96. Umso überraschender ist, dass Musliji jetzt zur SG Hameln 74 in die Bezirksliga wechselt. Eigentlich wollte Muslij für die Zweite von 96 in der Regionalliga spielen, aber nach einem Gespräch mit U23-Trainer Valérien Ismaël „war mir schnell klar, dass ich wohl keine Chance gehabt hätte“, begründet Musliji gegenüber der Dewezet seine Entscheidung.

Mehr lesen Sie in der Freitag-Ausgabe der Dewezet.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige