weather-image
15°

Fußball: Halvestorfer A-Junioren und Hameln-Land in der Bezirksliga vor Spitzenspielen

Bereit für die Nagelprobe

BEZIRK HANNOVER. Es tut sich mal wieder was im heimischen Junioren-Fußball auf Bezirksebene. Gleich drei Mannschaften aus Hameln-Pyrmont entwickeln sich zu Titelkandidaten.

veröffentlicht am 18.09.2018 um 00:00 Uhr

Geschickte Körpertäuschung: Der Halvestorfer Bogdan Herakovic verlädt den Pyrmonter Luca Kleinschmidt (11). An der 0:4-Niederlage im Derby der B-Junioren-Bezirksliga konnte der Kapitän aber nichts ändern. Foto: awa
Roland Giehr

Autor

Roland Giehr Leiter Sportredaktion zur Autorenseite


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt