weather-image
22°
×

Bekommt die Bicknell-Elf jetzt die Meisterflatter?

Wer hätte das gedacht? Das Rennen um die Kreisliga-Meisterschaft ist wieder super spannend! Verspielt die SG Hameln 74 etwa noch den sicher geglaubten Titel? Durchaus möglich.

veröffentlicht am 18.04.2012 um 15:32 Uhr
aktualisiert am 29.10.2016 um 07:21 Uhr

Durch das 0:1 in Klein Berkel, das langweilige Remis gegen Aerzen und die 0:2-Heimpleite gegen Bisperode rutschte die Bicknell-Elf in eine Mini-Krise. Wenn es für Kreisligakicker von der Heinestraße dumm läuft, sind sie vielleicht schon am Samstag erstmals seit 251 Tagen die Tabellenführung wieder los. Zumindest für 24 Stunden.

Denn nach einer Durststrecke von drei sieglosen Spielen ist dem lange Zeit ungeschlagenen Herbstmeister der Tabellen-Zweite Emmerthal nun dicht auf den Fersen. Wenn die TSG am Samstag das Verfolger-Duell gegen Aerzen gewinnt, ist Emmerthal Erster – mindestens für eine Nacht. Die SG 74 dürfte sich dann am Sonntag am Hastenbecker Reuteranger keinen weiteren Ausrutscher erlauben …

Ob die SG74 die Meisterflatter bekommt, lesen Sie am Donnerstag in der Dewezet.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige