weather-image
21°

Auch Felix Forche wird Tünderaner

Tündern. Nach Jannik Hilker, Yves Hackl und Robin Tegt-meyer kehrt auch Felix Forche im Sommer zum Bezirksligisten HSC Blau-Weiß Tündern zurück. Das steht nach Dewezet-Informationen fest.

veröffentlicht am 07.04.2016 um 18:17 Uhr
aktualisiert am 26.10.2016 um 08:49 Uhr

270_008_7856031_sp765_0804.jpg

Forche, der auch beim MTSV Aerzen als Neuzugang im Gespräch war, ist bereits der vierte Spieler vom Landesligisten SG Hameln 74, der zu den Schwalben wechselt, aber möglicherweise nicht der letzte. Denn dass Tündern auch Interesse an Marc-Robin und Tim-Niklas Schumachers hat, ist ein offenes Geheimnis. Bisher sollen die Schumacher-Brüder, die auch Angebote einiger anderer Klubs haben sollen, aber weder ab- noch zugesagt haben. Angeblich soll auch der Landesligist SV Ramlingen-Ehlershausen Interesse haben.aro



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare