weather-image
21°

Alles klar! SC Börry spielt weiter Kreisliga

Börry. Der Kreisliga-Fußball wird auch in der kommenden Saison in Börry rollen. Trainer Rolf Schünemann zeigte sich nach der Gesprächsrunde mit den zuständigen Vereinsvertretern am Samstag optimistisch.

veröffentlicht am 23.06.2013 um 15:47 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 12:21 Uhr

Rolf Schünemann

Börry. Der Kreisliga-Fußball wird auch in der kommenden Saison in Börry rollen. Trainer Rolf Schünemann zeigte sich nach der Gesprächsrunde mit den zuständigen Vereinsvertretern am Samstag optimistisch: „Wir sind deutlich näher zusammengerückt und werden auch in der kommenden Saison mit breiter Brust in die Kreisliga gehen.“ Die personellen Engpässe sind zwar noch nicht gehoben, doch bis zum Trainingsauftakt am kommenden Sonntag hofft Schünemann, noch zwei oder drei Neuzugänge aus dem Hut zaubern zu können. „Und wenn es trotzdem mal eng wird, helfen einige Altherrenspieler aus“, ist für den Trainer wichtig.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare