weather-image
23°
×

Alles klar! Kowalski wechselt zur SSG Halvestorf

Jetzt ist es fix! Fabian Kowalski wechselt vom Bezirksliga-Absteiger TSV Klein Berkel zum Landesligisten SSG Halvestorf.

veröffentlicht am 31.05.2011 um 19:21 Uhr
aktualisiert am 29.10.2016 um 20:41 Uhr

Jetzt ist es fix! Fabian Kowalski wechselt vom Bezirksliga-Absteiger TSV Klein Berkel zum Landesligisten SSG Halvestorf. Kowalski hatte eigentlich schon dem SV Lachem seine Zusage für die neue Saison gegeben, doch dann hat es sich der 19-Jährige noch einmal anders überlegt. Schon vor wenigen Tagen sagte der Mittelfeldspieler, der unter 07-Coach Kai Oswald für Preußen Hameln in der Oberliga kickte, der Dewezet, dass er eigentlich lieber in der Landesliga spielen möchte als in der Kreisliga. Nachdem der Klassenerhalt der SSG nun perfekt ist, stand dem Wechsel an den Halvestorfer Piepenbusch somit nichts mehr im Wege.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige