weather-image
16°

Aerzen triumphiert beim Hastebach-Cup

Afferde. Die „Könige der Kreisklasse“ residierten am Wochenende in der Sporthalle am Eintrachtweg – und die 20 teilnehmenden Mannschaften wurden dem Turniertitel gerecht. „Das war echter Kreisklassenfußball“, zeigte sich Mit-Organisator Matthias Koch zufrieden mit dem Turnier und ergänzte: „Doch das soll nicht heißen, dass wir hier Schienbeinfußball gesehen haben. Es waren spannende und vor allem starke Duelle dabei!“

veröffentlicht am 01.02.2016 um 15:12 Uhr
aktualisiert am 26.10.2016 um 08:51 Uhr

fuba_IMG_3212.JPG


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt