weather-image

Fußball: Trainer Tarik Önelcin hat in Lachem noch nicht verlängert – und denkt sogar ans Aufhören

Abschied als Meister?

HAMELN-PYRMONT. Ende einer Erfolgsstory – oder gibt es doch noch eine Fortsetzung? Fakt ist: Trainer Tarik Önelcin hat seinen Vertrag beim Fußball-Bezirksligisten SV Lachem-Haverbeck noch nicht verlängert und lässt seine Zukunft damit auch völlig offen.

veröffentlicht am 12.02.2019 um 17:58 Uhr

Bleibt er oder geht er? Trainer Tarik Önelcin, der hier von seiner Mannschaft nach dem Pokaltriumph auf Händen getragen wird, hat seinen Vertrag noch nicht verlängert. nls
Roland Giehr

Autor

Roland Giehr Leiter Sportredaktion zur Autorenseite


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt