weather-image

Ünsal kehrt zu Preußen 07 zurück

Hameln. Der FC Preußen Hameln 07 rüstet seinen Kader weiter auf. Nach Maximilian Magerkurth (Inter Holzhausen) kehrt mit Özcan Ünsal (RW Hess. Oldendorf) ein weiterer ehemaliger Oberliga-Spieler von 07 zum Hamelner Traditionsklub zurück, wie Preußen-Manager Toni Kierakowitz bestätigt. „Unsere Kaderplanungen sind damit noch nicht abgeschlossen. Wir werden in den nächsten Tagen vier weitere Spieler vorstellen, die schon einmal für Preußen gespielt haben“, so Kierakowitz. Ob Bastian Stellmacher (TSV Bisperode) einer davon ist, wollte der Manager („Ich kommentiere keine Namen“) nicht verraten. aro

veröffentlicht am 03.04.2014 um 10:10 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 02:21 Uhr

270_008_7062638_sp102_0404.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt