weather-image

Özbek Facebook-Star bei Arndt Zeigler

Emmerthal. Schmutzig, total abgekämpft – und auch noch verloren. Emmerthals A-Junior Kartal Özbek (Foto: pr) machte nach der 1:2-Niederlage bei Deister-Süntel-United II aber irgendwie trotzdem ein glückliches Gesicht. Er hatte eben alles gegeben und konnte auch mit seiner Leistung im Mittelfeld zufrieden sein. Fand auch sein Trainer Murat Bendes und schickte das Foto an Arndt Zeigler.

veröffentlicht am 04.08.2015 um 17:08 Uhr
aktualisiert am 26.10.2016 um 14:12 Uhr

270_008_7752480_sp107_0508_2sp.jpg

Und der bekannte Bremer Fernsehmoderator, der immer wieder sonntags zu später Stunde auf WDR III in „Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs“ auch die Kuriositäten des kleinen Fußballs im Auge hat, veröffentlichte Özbeks „Kämpfer-Bild“ auf der Facebook-Seite seiner Sendung. Mit großem Erfolg: 143 000 Views und über 1000 Likes heimste der junge Emmerthaler ein. Weiter so. ro



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt