weather-image
10°
×

5:1! Tegtmeyer trifft bei Tünderns Tor-Party

Pattensen. „So einen ruhigen Nachmittag habe ich in der Landesliga bisher noch nicht erlebt“, sagte Tünderns Teamsprecher Karsten Leonhart nach dem 5:1-Sieg in Pattensen, den Robin Tegtmeyer (34., 45., 58.), Lukas Kramer (36.) und Tobias Wulfkuhle (51.9 perfekt machten. „Nach dem 0:1 durch Timo Mertesacker haben wir die richtige Reaktion gezeigt.“

veröffentlicht am 21.04.2013 um 17:22 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 15:41 Uhr

Tündern: Kelle, Achilles, Hackl (78. Barnert), Hau (83. Engel), Gurgel, Stapel (83. Blum), Junker, Piontek, Wulfkuhle, Kramer, Tegtmeyer.

5:1! Tegtmeyer trifft bei Tündern Tor-Party



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt