weather-image

3:1 – Pyrmonter Test gegen SG 74 gelungen

Bad Pyrmont. Mit dem letzten Test vor dem Start in die Bezirksliga-Saison konnte die SpVgg. Bad Pyrmont zufrieden sein. Nicht aber Landesligist SG Hameln 74, denn der musste sich an der Pyrmonter Südstraße gegen die Elf von Spielertrainer Philip Gasde fünf Tage vor dem Heimauftakt gegen den OSV Hannover der Spielvereinigung mit 1:3 geschlagen geben. In Bestbesetzung konnten beide Mannschaften nicht antreten. Kevin Schumacher (2/Foto: nls) und Andrzej Matwijov per Strafstoß trafen für Pyrmont, Nicolas Bicknell für die SG 74.kf

veröffentlicht am 05.08.2015 um 16:37 Uhr
aktualisiert am 26.10.2016 um 14:12 Uhr

270_008_7753105_sp233_0608_K_Schumacher_nls.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt