weather-image
15°

1:2-Pleite! SSG blamiert sich in Leveste

Fußball (aro). Halvestorfs Coach Markus Schwarz verstand nach der 1:2-Pleite in Leveste die Welt nicht mehr.

veröffentlicht am 19.08.2012 um 18:29 Uhr
aktualisiert am 29.10.2016 um 02:21 Uhr

SSG Halvestorf

Die SSG hatten Chancen im Minutentakt, ging aber am Ende als Verlierer vom Platz – wie schon am 1. Bezirksliga-Spieltag beim 0:4 in Rinteln. „Wir haben uns heute vom Gegner einlullen lassen“, ärgerte sich Schwarz, der nach der zweiten Niederlage in Folge das Saisonziel prompt nach unten korrigierte. „Oben werden wir mit Sicherheit nicht mitspielen.“ Es war wie vergangene Saison. Die SSG nutzte vorne selbst die vielen hundertprozentigen Torchancen nicht – und wurde dafür bestraft. Beim 0:1 (32.) nutzte Adib Soltani ein Missverständnis im defensiven Mittelfeld. Und kurz vor dem Halbzeitpfiff traf dann auch noch Manuel Lehnhoff (43.) ins eigene Netz. Der Anschlusstreffer von Timo Möller (50.) war nur noch Ergebniskosmetik

SSG Halvestorf: Moniac, Göldner, Bleil (63. Schmidt), Lehnhoff (46. seifert), Dreier, Günzel, Hau, Vorrat, Möller, Fabrizius, Schimanski.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt