weather-image

C. Loges (3), Schmidt, Luggeri und Heetel treffen im Stadtderby gegen Germania

0:6– in der zweiten Halbzeit spielt Pyrmont mit Hagen Katz und Maus

Fußball (kf). Die Verhältnisse im Pyrmonter Fußball rückte die Spielvereinigung auf dem Hagen problemlos gerade. Und zwar mit einer souveränen Vorstellung, die am Ende des Bezirksliga-Duells mit einem 6:0 (2:0)-Sieg beim Stadtrivalen TuS Germania belohnt wurde. Danach sah es zunächst gar nicht aus, denn den besseren Start hatten die Hagener, bei denen Vladimir Bozok sogar das Führungstor auf dem Fuß hatten und Krisztian Majer eine gute Kopfballchance nicht einnicken konnte.

veröffentlicht am 26.08.2011 um 22:24 Uhr
aktualisiert am 29.10.2016 um 16:41 Uhr

270_008_4743486_sp270_2708_4sp.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt