weather-image
15°

Oberliga-Frauen des SV Hastenbeck kassieren in Hildesheim sechste Saisonpleite

0:2-Niederlage beim Rüscher-Debüt

Fußball (aro). Die bittere 0:2-Niederlage in Hildesheim hatte Hastenbecks Oberliga-Coach Detlef Genge nicht eingeplant. Das erste Spiel nach der Winterpause wollte er eigentlich unbedingt gewinnen – „oder zumindest einen Punkt holen“. Aber der Gegner machte dem Trainer der Hastenbecker Oberliga-Frauen einen dicken Strich durch die Rechnung. Erst traf Hildesheims Torjägerin Sara Raulfs (32.) nach einem Freistoß aus halblinker Position ins lange Eck. Und kurz vor Schluss sorgte Anne-Dorothee Arzbach mit dem 0:2 (83.) für die Vorentscheidung.

veröffentlicht am 04.03.2012 um 14:31 Uhr
aktualisiert am 29.10.2016 um 09:41 Uhr

270_008_5292918_sp205_0503_3sp.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt