weather-image
11°
×

VfL-Trio für Bezirkskader nominiert

Basketball (aro). Aus der Talentschmiede des VfL Hameln wurden mit Hendrik Prashun, Nils Schneider und Leo Geese gleich drei Spieler für den Bezirkskader der U12 nominiert.

veröffentlicht am 30.06.2011 um 09:04 Uhr
aktualisiert am 26.10.2016 um 08:52 Uhr

Basketball (aro). Aus der Talentschmiede des VfL Hameln wurden mit Hendrik Prashun, Nils Schneider und Leo Geese gleich drei Spieler für den Bezirkskader der U12 nominiert. Dementsprechend stolz ist Hamelns Basketball-Chef Heinrich Lassel, der sich seit fast 40 Jahren beim VfL um die Jugendarbeit kümmert. Der Bezirkskader wird am kommenden Wochenende am Landesjugendtreffen in Quakenbrück teilnehmen. "Dort werden alle Bezirke des Landes Niedersachsen mit ihren Teams teilnehmen und in einem Turnier den Landestitel ausspielen", so Lassel.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige