weather-image

VfL-Pleite im Derby! TKH macht Lassel kein Geburtstagsgeschenk

Wieder mit einem der Großen der 2. Regionalliga mitgehalten, aber wieder nicht gewonnen. Das war die Bilanz der Herren des VfL Hameln nach der 56:76-Niederlage beim TK Hannover. Sie bleiben damit als Vorletzter auf einem Abstiegsrang. Die Weserstädter verschliefen den Start komplett und lagen nach fünf Minuten mit 0:11 zurück. Doch fingen sie sich rechtzeitig, fanden ihre Zielsicherheit wieder und kam bis zum Viertelende wieder auf 14:19 heran. Ausgeglichen, aber korbarm war das zweite Viertel.

veröffentlicht am 02.12.2012 um 12:17 Uhr
aktualisiert am 25.10.2016 um 12:42 Uhr

Heinrich Lassel


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt